Unsere Glücksgefühl Bräute & Hochzeitspaare

Glücksgefühl Lovestories

Sandra 15.06.19

Katrina & Sören

Traumkleid: Glücksgefühl | Fotografin: Victoria Vereshchagina | Location: Overste Hof in Landgraaf (NL)

„Unsere Hochzeit war einfach traumhaft!“

Das wunderschöne Kleid von Glücksgefühl hat ganz maßgeblich zu diesem perfekten Tag beigetragen. Ein ganz großes Dankeschön an das großartige Team von Glücksgefühl.

Dank Euch habe ich mich super wohl und ganz herzlich aufgehoben gefühlt. So ein süßer Laden, kompetente und entspannte Beratung, ganz viel Glitzer und Spitze und einfach für jeden Geschmack etwas dabei!

Und wenn man zuvor in einem Laden war, wo dies so gar nicht der Fall war, weiß man solch einen Service noch mehr zu schätzen! Ein ganz besonderes Highlight: Man ist die einzige Braut, die während des Termins im Geschäft ist und betreut wird!

An alle zukünftigen Bräute: Bei Glücksgefühl findet Ihr sicher Euer Traumkleid, so wie ich es auch gefunden habe! Von ganzem Herzen eine Empfehlung in jeglicher Hinsicht!

Sandra

Frauke & Phil 09.08.19

Frauke & Phil

Traumkleid: Glücksgefühl | Foto: Dr. Daniel Opoku | Location: Holsteins Mühle

„Unsere Lovestory …“

„Nun ja was soll ich da erzählen, unsere Geschichte ist wohl das kitschigste und zugleich verrückteste was die Liebe seit langem mal wieder in unseren Leben verbracht hat.

Als mir mein Mann damals vorgestellt wurde, hatte ich meinen allerersten Arbeitstag und er war gerade frisch in die Geschäftsführung „aufgestiegen“. Mein erster Gedanke war: „Verdammt der wär echt cool als Ehemann und Vater meiner Kinder!!!“. Er hatte einen ähnlichen Gedanken.

Es hat dann doch noch ein paar Monate gedauert bis ich endlich seine Handynummer hatte (schließlich brauchte ich eine gute Ausrede), diese Monate haben wir jedoch genutzt um beruflich immer enger zusammen zu arbeiten. Meine jetzige Trauzeugin und engste weibliche Vertraute hat mir dann irgendwann seine Nummer zugesteckt und da beginnt alles …

Es ging alles sehr, sehr schnell, weil es sich so gut angefühlt hat. Wir waren 1-2 Kölsch trinken, danach wusste er: „die will ich heiraten!!“ und ich dachte: „verdammt du bist grade mit der Geschäftsführung ausgegangen …“ Aber nun, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.“

„Es folgten ein zwei Kino, Ikea und Kneipen-Besuche und unsere Liebe fing an zu wachsen. Und sie wird noch weiterwachsen. An unserem Jahrestag habe ich im Hamburger Hafen unter strahlendem Sternenhimmel mit zittrigen Knien seinen Antrag angenommen. Romantischer hätte ich mir den nicht vorstellen können.

Und da kommt Glücksgefühl ins Spiel … Ihr habt unser Glück an unserem Hochzeitstag perfektioniert. So habt ihr mich hochschwanger in das schönste Kleid von allen verpackt (Aussage meines Mannes !!!) und gemacht, dass ich mich großartig fühle!!! Dieses (Glücks-) gefühl wird noch lange anhalten und eine unbeschreibliche Erinnerung bleiben.

Unser Glück wird in wenigen Wochen mit der Geburt unseres ersten Kindes vervollständigt und wir werden weiter wachsen. Die Ehe ist ein Weg kein Ziel.

Wir danken dem Team von Glücksgefühl, dass Ihr Teil von unserem großem Tag wart!!!!!

Ganz besonders Liebe Grüße Frauke Sch.“

Katrina & Sören 29.06.19

Katrina & Sören

Traumkleid: Glücksgefühl | Fotografin: Svenja Bremer Photography

„Aus einer Internetbekanntschaft wurde meine große Liebe. Schnell wurde uns klar, dass passt!“

Nachdem wir schon im ersten Jahr unserer Beziehung unsere erste gemeinsame Wohnung bezogen, wurden wir vor große Herausforderungen gestellt. Gemeinsam haben wir diese Zeiten überstanden und entschlossen uns, den nächsten Schritt zu wagen. Sören machte mir im April 2017 den Antrag und wir waren uns einig, dass unsere Hochzeit edel und pompös werden soll.

Auf der Suche nach einem Kölner Brautmodengeschäft mit Persönlichkeit, fand ich Glücksgefühl in Frechen. Die große Auswahl an wunderschönen Kleidern und die professionelle individuelle Beratung überzeugten mich. Mein Traumkleid war schnell gefunden!

Am 29. Juni 2019 feierten wir unsere Traumhochzeit. Das Kleid passte perfekt zu mir und der Location. Mein Mann und alle Gäste waren überwältigt. Ich habe mich nie wohler gefühlt. Ein unvergesslicher Tag, der mir für immer in Erinnerung bleiben wird.

Herzliche Grüße
Katrina P.

Michaela & Jürgen 30.08.19

Katrina & Sören

Traumkleid: Glücksgefühl | Fotograf: Dr. Daniel Opoku

„Es war sozusagen, Liebe auf den ersten Blick.“

Mein Mann, Prof. Dr. Jürgen Höser, und ich lernten uns im Jahr 2011 in seiner Anwaltskanzlei kennen.

Ich war dort mit drei weiteren Personen und alle um uns herum waren ausgeknipst.

Es war sozusagen, Liebe auf den ersten Blick.

Mein Mann ist sehr klug, sehr belesen und als Mensch höchst interessant. Das hat mich damals fasziniert und hält bis heute an. Ich schaue zu ihm zu ihm auf und wir sind trotzdem gleichberechtigte Partner. Mein Mann ist Anwalt für Arbeitsrecht, hatte eine Kanzlei, die er vor zwei Jahren verkauft hat. Ist 65 Jahre und derzeit Dozent an der Rheinischen Fachhochschule. Zudem ist er 1.Vorsitzender der IFU – Interessen Gemeinschaft Frechener Unternehmen- und daher werden auch einige Politiker aus der Kommune und dem Rhein-Erft-Kreis anwesend sein.

Mein Mann ist witzig, trocken im Humor und sehr unterhaltsam. Langeweile ist uns ein Fremdwort und bewegen uns gerne gemeinsam in der Öffentlichkeit. Wir sind ein Team, stehen füreinander ein und fühlen uns sehr verbunden.

Ich selbst bin 49 Jahre alt, habe vier Kinder, heirate das zweite Mal, würde mich ebenso als witzig, mitfühlend, geradeaus, risikoreich, ausgleichend und zielstrebig beschreiben. Gemeinsam führe ich mit einer Kollegin einen Verein und habe als zweites Standbein ein Catering.

Wir wohnen in Frechen, sind heimatverbunden, Familien Menschen lieben die Berge und ebenso Ausflüge an den Wochenenden.

Wenn wir keine Termine haben, sind wir gerne zu Hause und sind uns selbst genug 😉

Werden auch Sie zu einer #glücksgefühlbraut!

Von Glücksgefühl Bräuten empfohlen

Liebe Bräute,
vielen Dank für so viel Lob, positives Feedback und Ihre netten Worte!

Es war uns eine Freude, Sie beraten zu dürfen und mit Ihnen gemeinsam, ihr wichtigstes Kleid in Ihrem Leben gefunden zu haben.

Wir wünschen Ihnen allen einen fantastischen Start in die Ehe und viele glückliche gemeinsame Jahre!

Empfehlen Sie uns, wenn es Ihnen gefallen hat

Wir freuen uns, wenn Sie ihre positiven Erlebnisse auf sozialen Netzwerken teilen und damit zukünftigen Bräuten helfen, ein Glückspilz zu werden!

Zudem freuen wir uns über eine positive Bewertung bei: Google, Provenexpert oder Facebook – Damit unterstützen Sie unsere Arbeit 🙂

Lydia L.: „Ich war heute mit meiner Tochter und 2 Freundinnen bei Euch. Es war ein tolles Erlebnis, sehr schönes Ambiente und eine hervorragende Beratung. Wohlfühlfaktor 1, meine Tochter ist überglücklich das richtige Brautkleid gefunden zu haben. Einfach spitze.“
Zonai E: „Meine Schwester hat hier ihr Hochzeitskleid gekauft und wir sind super zufrieden. Die Beratung sowie die Atmosphäre im Geschäft sind grandios! Trotz des kurzfristigen Termins hat alles wunderbar geklappt!„
Claudia Z.: „Liebes Glücksgefühl-Team, vielen herzlichen Dank für die tolle Beratung am Samstag! Auf meine Vorstellungen und Wünsche wurde absolut eingegangen, trotzdem war es spannend, so viele verschiedene Modelle anprobiert zu haben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, es war eine sehr angenehme Atmosphäre (auch in der Umkleide ;-)) und des gesamte Laden ist sehr gemütlich eingerichtet und lädt zum absoluten Wohlfühlen ein. Das Beste natürlich: Ich habe genau das Kleid gefunden, was ich mir gewünscht habe und in dem ich mich pudelwohl fühle und mir wahnsinnig gut gefalle! Das erste Brautkleid, dass ich je in meinem Leben getragen habe, ist es geworden und ich freue mich darauf, meinen Liebsten und alle Hochzeitsgäste im nächsten Jahr damit zu überraschen. Gleichzeitig ist es schade, dass ich noch etwa ein Jahr warten muss, bis es soweit ist. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Also: Ich war und bin rundum zufrieden mit dem gestrigen Tag und werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich danke euch sehr!! Viele liebe Grüße, Claudia Ziegler“
Lydia L.: „Ich war heute mit meiner Tochter und 2 Freundinnen bei Euch. Es war ein tolles Erlebnis, sehr schönes Ambiente und eine hervorragende Beratung. Wohlfühlfaktor 1, meine Tochter ist überglücklich das richtige Brautkleid gefunden zu haben. Einfach spitze.“
Kiki K.: „Ein wunderschöner Laden und ein super Team. Wir waren mit 4 Mädels da und haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Die Beratung war top! Unsere Braut hat ihr Traumkleid gefunden und ist super Happy! Angefangen von dem liebevoll eingerichteten Laden ( der im übrigen sehr gut riecht!!!) bis zu den tollen Kleidern und den netten Damen einfach super.“
Nadine Z.: „Obwohl ich das Kleid gewonnen habe (ich kanns immer noch nicht fassen) waren die Damen mega Freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und werde definitiv nochmals wiederkommen für Änderung, Zubehör etc. Vielen Lieben Dank „
Verena B.: „Kurzfristiger, erfolgreicher Termin mit guter Beratung!“
Josefina Z.: „Ich habe heute eine sehr freundliche Beratung bei den Mädels von „Glücksgefühl“ erhalten und auch das passende Kleid gefunden. Ich war den tränen nahe weil ich so Happy bin.“
Jenny E.: „Ich würde Glücksgefühl wedding & more jedem weiter empfehlen. Sehr nette Beratung, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Kleider sind toll und die Verkäuferin ist auf meine Wünsche und Bedürfnisse voll eingegangen. Ich bin super glücklich und würde immer wieder hin gehen. Vielen Dank“
Aitek A.: „Der Name hält was er verspricht – bei mir hat der Brautmodeladen tatsächlich ein Glücksgefühl ausgelöst. Mein heutiger Besuch war ein Erfolg und zudem ein tolles Erlebnis. Die Räumlichkeiten schaffen eine angenehme Atmosphäre, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank nochmals – ich freue mich schon darauf, mein Traumkleid abzuholen!“
Nadine S.: „Ein toller Laden mit einem super Team, sehr kompetent, freundlich, herzlich und vor allem ehrlich. Ich hab mich unheimlich gut aufgehoben gefühlt und mein Traumkleid gefunden wir hatten eine Menge Spaß bei euch. Wirklich sehr zu empfehlen“
Glücksgefühl Bräute
4.9 Sterne bei 47 Bewertung(en)

WhatsApp WhatsApp us